Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Infos zum Datenschutz

 
 

Axel Ostin

home leistungen settings produkte stimmen über kontakt
  spruch Die wichtige Sicht des "Anderen".    
   


  4D4T Start Up

4 Dimensionen 4 Tiere, ein völlig neues Konzept für professionelle Lösungsstrategien.

 

4D4T Start Up
Feedback & Meinungen

...Der Tag, das Seminar war eine Bereicherung für mich in vielerlei Hinsicht.

...Es hat etwas in mir gelöst, ich habe die Tage danach ziemlich viel nachgedacht. Danke für diese einzigartige Erfahrung.

...Für mich persönlich ist es eine echte Bereicherung 4D4T kennenzulernen. Das wird mich noch lange beschäftigen.

...Danke für diesen wertvollen Tag, der mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung sehr stark unterstützt.

...Ich denke gern detaillierter über dieses Modell nach und, wenn es sein muss, schluck ich auch die bittere Pille! ;-)

...Es ist faszinierend wie eine saubere Klassifizierung und Abgrenzung von Typen (z.B. in Form deines Modells) das Verständnis tatsächlich erhöht, und dadurch auch auf einen selbst wirkt (Menschen haben Angst vor dem Unbekannten, wird das erst einmal Bekannt gemacht, kann man entweder aus vergangenen Erfahrungen schöpfen, oder Strategien entwickeln wie man zukünftig mit diesem Bekannten umgehen soll)

...Ich saß schon lange nicht mehr in so einem Seminar, dass so gut die Balance findet zwischen sehr informativ und viel Spaß beim Lernen. Weiter so!


 

 

 

 

 

 

 

Supervision

4D4T-Seminare

Übersicht der Seminare

PDF -->


Supervision

Jahresübersicht 2020

Kalender 2020

PDF -->

 

 

   
    LEISTUNGEN SETTINGS PRODUKTE REFERENZEN ÜBER KONTAKT  
       
         

-DATENSCHUTZ & IMPRESSUM-