home

home home methoden produkte stimmen Über kontakt
  Ich kann sogar FARBEN hören, wenn ich morgens den Kaffee mit Energy-Drinks koche.    
   

 

Warum schauen mich alle so an?

 

Kommunikation?!

vereinfacht: Die Bereitstellung und/oder der Austausch von "Informationen", egal, ob gewollt, ungewollt, bewusst oder unbewusst.

Wir kommunizieren
verbal: mit Lauten
nonverbal:
mit Mimik und Gestik.

Wie schön wäre es, wenn es DAS allein schon wäre!

Dazu kommen Bestandteile des "paraverbalen": Tonalität (Stimmlage, Lautstärke, Sprechtempo, Sprachmelodie, Sprechpausen), Kleidung, Frisur, Schmuck, Uhr, Auto, Wohnort, Herkunft und noch vieles mehr.

Kommunikation findet immer statt. Auch durch das, WIE wir sind, wirken wir auf unsere Umwelt.

 

"Erklärung Kommunikation":
poetisch
Wir kommunizieren, sobald wir sind.

rational
Wenn wir an irgendeinem Ort sind, kommunizieren wir automatisch mit ALLEM, was uns wahrnehmen kann und das wechselseitig.

 

 

« zurück

 


Wussten Sie eigentlich schon, dass unser Gehirn seelische Abstoßung gleich behandelt, wie körperliche Schmerzen?

   
    LEISTUNGEN SETTINGS PRODUKTE REFERENZEN ÜBER KONTAKT  
       
         

-DATENSCHUTZ & IMPRESSUM-