home

home home methoden produkte stimmen Über kontakt
  stimmen/ Christine Nestl    
   

Christine Nestl
Christine Nestl
Pharmabranche

Erfolgreiches Management ist mehr als fachliche Kompetenz.

An der Universität habe ich den Lehrgang "Key Accounting in der Pharmabranche" absolviert, und so Axel Ostin als Lehrbeauftragten für Social Skills kennengelernt.

Jede Stunde war für mich bereichernd und abwechslungsreich. Auf sehr professionelle Art wurden praxisnah und anschaulich Methoden vorgestellt, welche unumgänglich für Leadership sind. Diese haben meinen beruflichen als auch privaten Alltag positiv verändert. Dafür bin ich sehr dankbar!

"Bei gleicher Umgebung lebt jeder in einer anderen Welt".
Arthur Schopenhauer

 

« zurück

   
   


 

   
         
         

-DATENSCHUTZ & IMPRESSUM-