home

home home methoden produkte stimmen Über kontakt
  stimmen/ Monika Schüssler    
   

Monika Schüssler
Dr. Monika Schüssler
Geschäftsführerin ÖJAB

Unterschiedlichste Situationen haben mich in den letzten 7 Jahren vor unerwartete Herausforderungen gestellt. Der Gedanke an all die komplexen Entscheidungen lässt mich rückblickend schmunzeln.

Ein Danke an Axel, für die hoch-professionelle, langfristige und thematisch flexible Begleitung!

Egal, ob das wirtschaftliche Sanieren von großen Betriebsbereichen, Herbeiführen von rigorosen personellen Veränderungen und das damit verbundene kräfteraubende Change-Management, das Strukturieren von Teams oder einfach die nicht-einfachen Fragestellungen in unserem sehr familiär geführten Unternehmen.

Axel stellt einfühlsam und mit Leichtigkeit jene Weichen, die Handlungsfähigkeit und Selbständigkeit erhalten und ausbauen. Verblüffend klare Lösungen tun sich auf. Ich hatte noch nie so viel Effizienz und gleichzeitig Spaß bei der Bearbeitung beruflicher Kontexte. Kommunikation wird mit Axel spielerisch, wertschätzend, konstruktiv und öffnet neue Horizonte.

Es ist wie überall im Leben, erst wenn man sich tief einlässt, kommen auch die richtig guten Veränderungen.

 

« zurück

   
   


   
         
         

-DATENSCHUTZ & IMPRESSUM-